Über mich

Seit 2010 arbeite ich selbstständig als Coach und Berater in meiner Praxis in Landau in der Pfalz. Meine Klienten profitieren im Coaching optimal von meinen vielfältigen beruflichen und persönlichen Erfahrungen.

 

Seit 2008 fließt die Chinesische Quantum Methode auch genannt CQM in meine Arbeit ein. Im CQM Coaching Prozess werden auch unbewusste Handlungsmuster und Konzepte einbezogen. CQM schafft Klarheit wie energetische Blockaden wirken und bietet ein sicheres Konzept für Veränderungen.

 

Ein Coachingprozess kann zwischen 2 und 10 Sitzungen mit jeweils 60 bis 90 Minuten dauern. Der Abstand zwischen den Coachings orientiert sich an den Bedürfnissen der Klienten. Die Dauer, Intervalle und Kosten werden vertraglich vereinbart.

 

Fachausbildung:

 

 -CQM Mastercoach (HyperVoyager GmbH & Co. KG)

-Gewaltfreie Kommunikation